02333 9769350
info@zf-gartenbau.de
Das sind wir!

Ihr TEAM fürs Grüne!

Für mich ist es nicht nur ein Job oder Beruf.
Es ist meine Leidenschaft und Berufung!

Mein Name ist Kevin Zenkner.

Das Unternehmen ZF-Gartenbau wurde im August 2017 gegründet.
Wir heben uns vor allem in den Bereichen Kreativität, Spontanität und junge Dynamik hervor.
Moderne Geräte und ein umfangreicher Fuhrpark stehen uns zur Seite, um die vielfältigen Aufgaben rund um den Garten- und Landschaftsbau bestmöglich zu erfüllen.

Mit unserem Team können wir viele Ideen und Wünsche der Kunden umsetzen und beweisen mit unserer Begeisterung und Identifikation zu unserer Arbeit, dass wir genau der richtige Partner sind.

Unser Fokus liegt in der der gezielten Planung, Ausführung und Pflege von Privatgärten und gewerblichen Anlagen und der engen Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Die verkehrsgünstigen gelegenen Standorte unseres Unternehmens machen es uns möglich das Ruhrgebiet (z.B. Bochum, Essen, Dortmund, Duisburg) den Ennepe-Ruhr-Kreis (z.B. Ennepetal, Breckerfeld, Witten, Schwelm, Gevelsberg, Hattingen) sowie das Bergische und Oberbergische (z.B. Wuppertal, Remscheid, Radevormwald) als auch das Gebiet rund um Düsseldorf (z.B. Neuss, Hilden, Haan, Ratingen, Velbert) schnell zu erreichen.